Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ich, Jörg Herold, bin Zeitzeuge [... erscheint als Arbeitsheft zur Biennale Sidney 1992 in der Edition der Galerie Eigen + Art]

Ich, Jörg Herold, bin Zeitzeuge [... erscheint als Arbeitsheft zur Biennale Sidney 1992 in der Edition der Galerie Eigen + Art]
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng
Name Herold, Jörg ˜[Ill.]œ
Schilling, Thorsten
Körperschaft Galerie Eigen + Art
T I T E L Ich, Jörg Herold, bin Zeitzeuge
Zusatz zum Titel [... erscheint als Arbeitsheft zur Biennale Sidney 1992 in der Edition der Galerie Eigen + Art]
Verfasserangabe [Der Text von Thorsten Schilling ...]
Weitere Titel Ankunft und Überfahrt
Verlagsort Leipzig
Verlag Ed. Eigen + Art
Erscheinungsjahr 1992
Umfang 92 S. : überw. Ill.
Notiz / Fußnoten Nebent.: Ankunft und Überfahrt
ISBN ISBN 3-929294-02-8
1. Schlagwort Herold, Jörg
SWB-Titel-Idn 034604928
Notation 4.2.4.10
4.1.2.2
Kataloginformation47736 Datensatzanfang . Kataloginformation47736 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
4:13105
Magazin   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz47736 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz47736 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche