Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Thüringer Rostbratwurst: Kunst Party Club, Kunst und das politische Feld, ich war dabei, als ...

Thüringer Rostbratwurst: Kunst Party Club, Kunst und das politische Feld, ich war dabei, als ...
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Babias, Marius ˜[Hrsg.]œ
T I T E L Thüringer Rostbratwurst
Zusatz zum Titel Kunst Party Club, Kunst und das politische Feld, ich war dabei, als ...
Verfasserangabe [hg. von Marius Babias]
Verlagsort Frankfurt/M.
Verlag Städelschule, Staatliche Hochschule für Bildende Künste
Erscheinungsjahr 1999
Umfang 75 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 3-928071-41-6
1. Schlagwort Kunst
Gesellschaft
SWB-Titel-Idn 082281041
Notation 4.2.4.10
227350979 4.7.5.
Schlagwort 237670321 Project-art
Kataloginformation27083 Datensatzanfang . Kataloginformation27083 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
4:10371
Magazin   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz27083 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz27083 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche