Vorliegende Sprache |
ger |
URL |
http://fox.leuphana.de/portal/de/publications/branding-the-campus(7500ac6b-bf9a-4fe9-b55d-bcf7fe2bbbe8).html |
Name |
Müller, Christian Philipp [KünstlerIn] |
Bismarck, Beatrice von [HerausgeberIn] |
Körperschaft |
Leuphana Universität Lüneburg [Grad-verleihende Institution] |
Permanente Installation von Christian Philipp Müller. Der Campus als Kunstwerk. Abteilung Prototypen. Eine Künstlerische Arbeit in Zwei Teilen, 1996 - 1998, Universität Lüneburg <2001 -, Lüneburg> |
T I T E L |
Branding the campus |
Zusatz zum Titel |
Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik |
Verfasserangabe |
Christian Philipp Müller ; Herausgeber/innen: Beatrice von Bismarck [und 3 weitere] |
Verlagsort |
Düsseldorf |
Verlag |
Richter Verlag |
Erscheinungsjahr |
2001 |
Umfang |
144 Seiten : Illustrationen |
Notiz / Fußnoten |
Dieses Buch erscheint anläßlich der permanenten Installation von Christian Philipp Müller "Der Campus als Kunstwerk. Abteilung Prototypen. E. künstlerische Arbeit in zwei Teilen", 1996-1998, Universität Lüneburg. |
Titelhinweis |
Parallele Sprachausgabe (englisch): ‡Müller, Christian Philipp, 1957 - : Branding the campus |
ISBN |
ISBN 3-933807-39-5 (brosch.) |
1. Schlagwort |
Müller, Christian Philipp |
Der Campus als Kunstwerk |
2. Schlagwort |
Leuphana Universität Lüneburg |
Corporate Identity |
3. Schlagwort |
Müller, Christian Philipp |
Der Campus als Kunstwerk |
SWB-Titel-Idn |
093778791 |
Notation |
4.2.4.10 |
4.2.4.9.11 |
227350979 4.7.5. |
Schlagwort |
239245385 Müller, Christian Philipp Müller |
237398311 Kunst |
237517337 Installation <Kunst> |
237889218 Öffentlicher Raum |
239245393 Urbanität |