Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Neue Intelligenz: warum wir durch Computerspiele und TV klüger werden

Neue Intelligenz: warum wir durch Computerspiele und TV klüger werden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
URL http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014687943.pdf
Name Johnson, Steven
Topalova, Violeta ˜[Übers.]œ
T I T E L Neue Intelligenz
Zusatz zum Titel warum wir durch Computerspiele und TV klüger werden
Verfasserangabe Steven Johnson. Dt. von Violeta Topalova
Auflage 1. Aufl., dt. Erstausg.
Verlagsort Köln
Verlag Kiepenheuer und Witsch
Erscheinungsjahr 2006
Umfang 238 S. : graph. Darst.
Format 19 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 233 - 235
ISBN ISBN 3-462-03663-7 kart. : EUR 8.95, sfr 16.50
ISBN 978-3-462-03663-3 : Pb. : EUR 8.95, sfr 16.50
Kurzbeschreibung Computerspiele, TV-Serien und andere Unterhaltungsmedien machen unsere Kinder nicht dumm. Die Unterhaltungskultur wird vielmehr immer komplexer und intellektuell anspruchsvoller, sie erweist sich als "wertvolles Futter für das Gehirn", stellt Johnson fest.
2. Kurzbeschreibung Computerspiele, TV-Serien und andere Unterhaltungsmedien machen unsere Kinder nicht dumm. Die Unterhaltungskultur wird vielmehr immer komplexer und intelektuell anspruchsvoller, sie erweist sich als "wertvolles Futter für das Gehirn", stellt Johnson fest
1. Schlagwort Pop-Kultur
Intelligenz
Entwicklung
SWB-Titel-Idn 254953611
Notation 227338901 1.10.
227462955 4.10.6.5.
Schlagwort 238196852 Computerspiel
238203417 Fernsehen
Kataloginformation61215 Datensatzanfang . Kataloginformation61215 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
8:20724
Magazin   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz61215 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz61215 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche