Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Monologe auf Mallorca + Die Ursache bin ich selbst: die großen Interviews mit Thomas Bernhard

Monologe auf Mallorca + Die Ursache bin ich selbst: die großen Interviews mit Thomas Bernhard
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Fleischmann, Krista
Fellinger, Raimund
Bernhard, Thomas
T I T E L Monologe auf Mallorca + Die Ursache bin ich selbst
Zusatz zum Titel die großen Interviews mit Thomas Bernhard
Verfasserangabe Regie: Krista Fleischmann
Weitere Titel ˜Dieœ Ursache bin ich selbst
"Antworten sind immer falsch" - Thomas Bernhard gibt Thomas Bernhard
Thomas Bernhard - wer sonst!
Sprache: dt.
Verlagsort Frankfurt am Main
Verlag Suhrkamp
Absolut-Medien
Erscheinungsjahr 2008
Umfang 1 DVD-Video (PAL, 94 Min.) : farb., Mono
Format 12 cm
Beilagen Beih. (42 S.)
Reihe Filmedition Suhrkamp
Band 4
Notiz / Fußnoten Dt. Originalfassung. - Beih. u.d.T.: @Thomas Bernhard - eine Herausforderung: Monologe auf Mallorca, Ein Widerspruch: die Ursache bin ich selbst. - Interview, Filmporträt. Deutschland/Österreich. 1981/1986
ISBN ISBN 978-3-518-13504-4
ISBN 978-3-89848-880-8
SWB-Titel-Idn 285030507
Notation 227350383 4.10.4.4.
4.10.6.4
Kataloginformation59154 Datensatzanfang . Kataloginformation59154 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
DVD 1008
Magazin   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz59154 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz59154 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche