Shortcuts
Hochschule für Grafik und Buchkunst . D .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Graw, Isabelle .
T I T E L ¬Der¬ große Preis
Zusatz zum Titel Kunst zwischen Markt und Celebrity Kultur
Verfasserangabe Isabelle Graw
Verlagsort Köln
Verlag DuMont
Erscheinungsjahr 2008
Umfang 255 S. : Ill.
ISBN ISBN 3-8321-9007-4 ca. EUR 19.90
ISBN 978-3-8321-9007-1 ca. EUR 19.90
Kurzbeschreibung Das Verhältnis zwischen "Kunst" und "Markt" wird von Isabelle Graw in diesem Text theoretisch und praktisch, historisch und aktuell aufgefächert und reflektiert. So wird deutlich, dass einfache Entgegensetzungen zwischen dem "bösen Markt" und der "guten Kunst" nicht länger greifen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Frage nach neuen Zwängen und Handlungsräumen unter der Bedingung von Erfolgsdruck und Celebrity Kultur
1. Schlagwort Künstler .
Kunstmarkt .
SWB-Titel-Idn 288355652
Notation 0.8.3.-
4.1.0.-
4.1.3.-
4.2.3.2.2.-
Internetseite / Link http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/549503528_toc.pdf
Siehe auch http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=016992747&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Siehe auch http://d-nb.info/986278793/04
Catalogue Information 59255 Datensatzanfang . Catalogue Information 59255 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vorm.
  8:20136
4.2.3.1. Kunstrezeption / Kunstkritik / Kunstmarkt (FREIHAND)   . Verfügbar .  
. Catalogue Record 59255 ItemInfo Datensatzanfang . Catalogue Record 59255 ItemInfo Seitenanfang .