Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Der große Preis: Kunst zwischen Markt und Celebrity Kultur

Der große Preis: Kunst zwischen Markt und Celebrity Kultur
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Graw, Isabelle
T I T E L ˜Derœ große Preis
Zusatz zum Titel Kunst zwischen Markt und Celebrity Kultur
Verfasserangabe Isabelle Graw
Verlagsort Köln
Verlag DuMont
Erscheinungsjahr 2008
Umfang 255 S. : Ill.
ISBN ISBN 3-8321-9007-4 ca. EUR 19.90
ISBN 978-3-8321-9007-1 ca. EUR 19.90
Kurzbeschreibung Das Verhältnis zwischen "Kunst" und "Markt" wird von Isabelle Graw in diesem Text theoretisch und praktisch, historisch und aktuell aufgefächert und reflektiert. So wird deutlich, dass einfache Entgegensetzungen zwischen dem "bösen Markt" und der "guten Kunst" nicht länger greifen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Frage nach neuen Zwängen und Handlungsräumen unter der Bedingung von Erfolgsdruck und Celebrity Kultur
1. Schlagwort Künstler
Kunstmarkt
SWB-Titel-Idn 288355652
Notation 22738038X 0.8.3.
227350529 4.1.0.
227639286 4.1.3.
227350863 4.2.3.2.2.
Kataloginformation59255 Datensatzanfang . Kataloginformation59255 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
8:20136
4.2.3.1. Kunstrezeption / Kunstkritik / Kunstmarkt (FREIHAND)   . Ausgeliehen . 14 Mai 2024
. Katalogdatensatz59255 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz59255 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche