Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ich bin gerne Bauer und möchte es auch gerne bleiben : Antje Schiffers und Thomas Sprenger ; anlässlich der Ausstellung "Antje Schiffers

Ich bin gerne Bauer und möchte es auch gerne bleiben : Antje Schiffers und Thomas Sprenger ; anlässlich der Ausstellung "Antje Schiffers
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng‡mac
URL http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/618612726_toc.pdf
Name Olbrich, Veronika ˜[Hrsg.]œ
Schiffers, Antje
Sprenger, Thomas
Körperschaft Städtische Galerie Nordhorn
Ausstellung Antje Schiffers, Thomas Sprenger: Ich bin Gerne Bauer und Möchte es Auch Gerne Bleiben <2009 - 2010, Nordhorn>
T I T E L Ich bin gerne Bauer und möchte es auch gerne bleiben : Antje Schiffers und Thomas Sprenger ; anlässlich der Ausstellung "Antje Schiffers
Andere Titelfassung I like being a farmer and I would like to stay one
Verfasserangabe Thomas Sprenger: Ich bin Gerne Bauer und Möchte es Auch Gerne Bleiben" in der Städtischen Galerie Nordhorn vom 4. Dezember 2009 - 7. Februar 2010 ; Hrsg.: Veronika Obrich
Verlagsort Berlin
Verlag Argobooks
Erscheinungsjahr 2010
Umfang 255 S. : überw. Ill.
Format 205 mm x 155 mm
Notiz / Fußnoten Text in dt. u. engl. Sprache. Text teilw. in mazedon. Sprache mit dt. u. engl. Übersetzung
ISBN ISBN 978-3-941560-57-4 LEDER. : EUR 24.80
1. Schlagwort Schiffers, Antje
Malerei
Bauernhof <Motiv>
2. Schlagwort Europa
Dokumentarfilm
Landwirt
SWB-Titel-Idn 322281733
Notation 227363795 6.4.
227334825 4.2.6.2.
227335325 4.3.3.2.
Schlagwort 239805623 Bauernleben
238961354 Bauer
Kataloginformation60717 Datensatzanfang . Kataloginformation60717 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
8:20561
Magazin   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz60717 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz60717 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche