Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst

Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Neustadt, Jeannette
T I T E L Ökonomische Ästhetik und Markenkult
Zusatz zum Titel Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
Verfasserangabe Jeannette Neustadt
Weitere Titel Markenkult und Gegenwartskunst - das (selbst)reflexive Potential der ökonomischen Ästhetik
Markenkult und Gegenwartskunst
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr 2011
Umfang 463 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Format 22 x 13 cm, 602 g
Reihe Image
Band 16
Notiz / Fußnoten Dissertationsjahr im Internet ermittelt
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Neustadt, Jeannette: Ökonomische Ästhetik und Markenkult
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Neustadt, Jeannette: Ökonomische Ästhetik und Markenkult
ISBN ISBN 3-8376-1659-2 Pb. : ca. EUR 33.80 (DE), ca. sfr 48.90 (freier Pr.)
ISBN 978-3-8376-1659-0 : Pb. : ca. EUR 33.80 (DE), ca. sfr 48.90 (freier Pr.)
1. Schlagwort Marke
Ästhetik
Rezeption
Kunst
Geschichte
2. Schlagwort Ästhetik
Marke
SWB-Titel-Idn 346196124
Notation 1.3.2
227350863 4.2.3.2.2.
227343050 4.9.3.1.
227338901 1.10.
Schlagwort 23828560X Warenästhetik
238137503 Kunstmarkt
23828560X Warenästhetik
Kataloginformation67642 Datensatzanfang . Kataloginformation67642 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
8:21854
Magazin   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz67642 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz67642 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche