Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Producing publics. Presence as a strategic tool? Sonderausgabe im Rahmen von Going Public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija

Producing publics. Presence as a strategic tool? Sonderausgabe im Rahmen von Going Public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng‡rus
URL http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4431289&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Name Keller, Johanna M.
Lauf, Vera
Körperschaft Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig [Herausgebendes Organ] [VeranstalterIn]
Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig / Weiterbildender Masterstudiengang Kulturen des Kuratorischen
T I T E L Producing publics. Presence as a strategic tool?
Zusatz zum Titel Sonderausgabe im Rahmen von Going Public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija
Andere Titelfassung Öffentlichkeit herstellen. Präsenz als Strategie?
Verfasserangabe [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf]
Weitere Titel Going Public - über die Schwierigkeit einer öffentlichen Aussage
Going Public - on the difficulty of a public statement
Going public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija
Sozdavat' publičnost'. Prisutstvie kak strategija?
Verlagsort Leipzig
Verlag Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst
Notiz / Fußnoten Texth. mit engl., Übersetzungsh. mit dt. Hauptsacht. - Text teilw. dt., teilw. russ., teilw. engl. - Übers. dt., russ. und engl.
ISBN ISBN 978-3-932865-76-3 Pb. : EUR 15.00 (DE)
SWB-Titel-Idn 398825548
Kataloginformation334576297 Datensatzanfang . Kataloginformation334576297 Seitenanfang .
Schnellsuche