Shortcuts
Hochschule für Grafik und Buchkunst . D .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng‡rus
Übergeordn. Titel Producing publics. Presence as a strategic tool?
Bandangaben [Übers.-H.]
Verlagsort Leipzig
Verlag Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst
Erscheinungsjahr 2013
Umfang 126 S. : Ill.
Reihe Well connected .
Band 2, Übersetzungen .
Notiz / Fußnoten Texte in dt., engl. u. russ. Sprache
1. Schlagwort Kunst .
Kunstausstellung .
Gesellschaft .
Öffentlicher Raum .
Geschichte 2000- .
SWB-Titel-Idn 398828571
Catalogue Information 334576298 Datensatzanfang . Catalogue Information 334576298 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vorm.
  4:16609
Hochschuldruck (MAGAZIN)   . NICHT AUSLEIHBAR .  
  4:16609/1
4.1.4.1.3 Hochschule für Grafik und Buchkunst: Hochschuldrucke (FREIHAND)   . Verfügbar .  
. Catalogue Record 334576298 ItemInfo Datensatzanfang . Catalogue Record 334576298 ItemInfo Seitenanfang .