Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Medien: Theorie und Geschichte für Designer

Medien: Theorie und Geschichte für Designer
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Schweppenhäuser, Gerhard ˜[VerfasserIn]œ
T I T E L Medien: Theorie und Geschichte für Designer
Verfasserangabe Gerhard Schweppenhäuser
Verlagsort Stuttgart
Verlag avedition
Erscheinungsjahr [2016]
Umfang 144 Seiten
Format 21 cm
ISBN ISBN 978-3-89986-254-6 : Broschur : EUR 18.60 (AT), EUR 18.00 (DE)
ISBN 3-89986-254-6
Kurzbeschreibung Der erste Teil des Bandes stellt die Historie einzelner Medien wie Schrift, Buch, Fotografie, Film, Fernsehen oder Internet vor, und fragt, was sie leisten. Der zweite Teil erläutert die wichtigsten Definitionen, Ansätze und Bausteine der Medientheorie und gibt einen Begriff davon, welche relevanten Bestimmungen des Begriffs "Medium" Gestalterinnen und Gestalter kennen sollten. Abgerundet wird der Band durch eine "kleine Typologie der Medientheorie".
1. Schlagwort Designer
Medientheorie
2. Schlagwort Medientheorie
Design
3. Schlagwort Medien
Geschichte
Design
SWB-Titel-Idn 470064498
Notation 22760072X 4.2.3.
227463307 4.2.1.
227450094 4.9.0.
Kataloginformation334580530 Datensatzanfang . Kataloginformation334580530 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
8:23408
4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND)   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz334580530 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz334580530 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche